• Jobs Job bei ak&pipe;p Beratung GmbH

Steuerfachangestellte/r

ak&pipe;p Beratung GmbH

Bönnigheim

Bönnigheim

Steuerfachangestellte/r ak&pipe;p Beratung GmbH Bönnigheim Als Steuerfachangestellte/n betreuen Sie weitgehend selbständiger Tätigkeit mittelständische Unternehmen; Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei auf den Gebieten der Einnahmen-Überschussrechnung, der Jahresabschlusserstellung.

Suchen Sie Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Verstärkung Wir Bieten Einem/einer Qualifizierten Und Selbständig Arbeitenden Steuerfachangstellte/n In Vollzeit Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ihre Aufgaben Als Steuerfachangestellte/n Betreuen Sie Weitgehend Selbständiger Tätigkeit Mittelständische Unternehmen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Dabei Auf Den Gebieten Der Einnahmen- überschussrechnung Der Jahresabschluss­erstellung Sowie Der Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Berufserfahrung In Der Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Einnahmen- überschussrechnungen Sowie In Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Fundierte Edv-kenntnisse Vor Allem In Den Programmen Addison Und Microsoft Office Umfassende Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Anwendung Von Hgb Und Steuerrecht Teamgeist Flexibilität Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Hohes Persönliches Engagement Wenn Sie Gerne In Einem Starken Team Arbeiten Wollen Ein Gutes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Fortbildungsmöglichkeiten Und Ein Ansprechenden Arbeitsplatz In Unserem Modernen Büro Schätzen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Auch Per Email An: Bewerbung@akp-de Bei Der Wohnungssuche Sind Wir Gerne Behilflich Gmbh Robert-bosch-straße 5 74357 Bönnigheim Telefon: 07143-88610 Fax: 07143-8861-100 Wwwakp-de Wwwfacebookcom/steuerberaterakp/ Steuerfachangestellte/r Als Steuerfachangestellte/n Betreuen Sie Weitgehend Selbständiger Tätigkeit Mittelständische Unternehmen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Dabei Auf Den Gebieten Der Einnahmen-Überschussrechnung Der Jahresabschlusserstellung Bönnigheim

Steuerfachangestellte/r
   ak-p Beratung GmbH (Bönnigheim)

Key Account Manager B2B (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Projektkoordinator EMSR Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Fäth GmbH (Diera-Zehren)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)